POWER

6 Sportakrobaten, 70 Deutsche Meistertitel in einer Show! Dafür stehen die 6 Sportlerinnen und Sportler von POWER! Würfe, Saltos, Hebefiguren, Pyramiden – mit Power wird das Freiburger Publikum in die faszinierende Welt der Sportakrobatik entführt. 2016 gewann POWER den den Nachwuchspreis beim „Feuerwerk der Turnkunst“.

Zementas

Die Tanzlehrer der Tanzschule "Allez-Hop" werden die Galanacht mit einer knalligen Show eröffnen. Wir freuen uns besonders, dass zum ersten Mal bei einem Breakdance-Auftritt im Rahmen der Galanacht auch B-Girls mit dabei sind!

Soul Control

Soul Control (ehem. Pacific Jazz Band) bietet einen ausgezeichneten musikalischen Rahmen für die Galanacht des Sports. Professionelle Ausbildung und langjährige Erfahrung in Klassik, Musical, Theater, Jazz, Pop, und Schlager, bei Konzerten, Tourneen, Rundfunk- und Fernsehauftritten garantieren eine niveauvolle musikalische Gestaltung.

Noah Chorny - Stangenakrobatik

Noah Chorny, Artist aus New York geht gerne auf Tuchfühlung mit seinem Publikum. Der Artist klettert Lampenstangen so behände hinauf wie normal trainierte Menschen über den Bürgersteig gehen.

Moderation: Julica Goldschmidt

SC Freiburg, Circolo, BadenFM-Morningshow. Julica Goldschmidt ist DIE Stimme "Südbadens". Im letzten Jahrzehnt hat sie sich auch als Sportmoderatorin bei Bundesligaspielen des SC Freiburg, der Freiburger Laufnacht, badenova bewegt und vielen weiteren sportlichen Anlässen einen Namen gemacht.

DJ MR T

Mr. T, echter Name Tarek Yosry, ist ein "upcoming DJ", der viel in Freiburg auflegt. Durch seine ägyptischen Wurzeln ist er international auch in Kairo unterwegs. Das Auflegen liegt in der Familie - schon Vater (DJ in Kairo) und Mutter (Sängerin) waren im Business unterwegs.

Bilder: von den Künstlern zur Verfügung gestellt