Dt. Nationalmannschaft Rhythmische Sportgymnastik

6 Sportlerinnen des Nationalmannschaftszentrums der Rhythmischen Sportgymnastik in Fellbach-Schmiden werden in Freiburg eine extra für die Showbühne konzipierte Choreographie vorführen. In einem weiteren Auftritt wird  eine originale Wettkampfübung mit sämtlichen Höchstschwierigkeiten vorgeführt. Die Leitung hat die damalige Kapitänin der Olympiamannschaft von London 2012, Camilla Pfeffer.

Comando Especial (de LaSalsa) der Tanzschule Gutmann

Das Comando Especial (de LaSalsa) ist die Schüler-Salsa-Formation der Tanzschule Gutmann Freiburg. Ihr Markenzeichen sind oft untypische und abwechslungsreiche Kombinationen der klassischen Salsa mit Bachata, orientalischem Tanz oder Kampfsport. 2017 wurde das Comando Espeical Deutscher Salsameister der Formationen.

James Torto

Party ist mit James Torto & friends garantiert. Die Band mit ihrem charismatischen Band-Leader spielt die besten Hits aus der Reggae-, Rock- und Soul Szene. Gute Laune und Sommerfeeling pur sind garantiert! Hier kann man schon einmal vor reinhören.

Dominik Oswald

Dominik Oswald (20) vom MSC Münstertal kann schon einige internationale Erfolge vorweisen. Im November 2017 wurde der Fahrradtrialfahrer in Chengdu (China) Vizeweltmeister.

Moderation: Julica Goldschmidt

SC Freiburg, Circolo, BadenFM-Morningshow. Julica Goldschmidt ist DIE Stimme "Südbadens". Im letzten Jahrzehnt hat sie sich auch als Sportmoderatorin bei Bundesligaspielen des SC Freiburg, der Freiburger Laufnacht, badenova bewegt und vielen weiteren sportlichen Anlässen einen Namen gemacht.

DJ MR T

Tarek Yosry legt als DJ MR.T seit Jahren erfolgreich in der Freiburger und der internationalen Clubszene auf. Mr. T bringt die Gäste der Galanacht seinem Mix von Hip-Hop, RnB, Pop, House und weitere Genres mit Sicherheit in Bewegung. Der Austausch mit Stars wie Pitbull oder Juanes hat ihn noch einmal auf ein neues Level gebracht.

Bilder: von den Künstlern zur Verfügung gestellt